K
P

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Dich erwartet ein kleines familiäres und modernes Unternehmen mit Sitz in Rostock. Unser Kundenstamm ist sehr solide mit Schwerpunkt in Rostock, erstreckt sich aber über ganz Mecklenburg-Vorpommern. Du bist ein offener und kommunikativer Mensch der sich der Verantwortung dieses Berufes bewusst ist? Dann würden wir dich sehr gerne in unserem Team begrüßen.
Wir bieten eine gute Bezahlung inkl. Tagesverpflegungspauschale, ein Dienstfahrzeug das auch privat genutzt werden darf und eine betriebliche Altersvorsorge.

 

Du bist kein Schädlingsbekämpfer, suchst aber eine neue Berufung? Motivierte Mitarbeiter/innen mit Verantwortungsbewusstsein sind herzlich willkommen. Wir ermöglichen gerne eine Umschulung. Die Führerscheinklasse B ist natürlich Voraussetzung.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Folgende Fähigkeiten sollte unser zukünftiger Mitarbeiter mitbringen:

  • ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • handwerkliches Geschick wäre von Vorteil
  • körperlich fit, belastbar und höhentauglich
  • selbständiges Arbeiten und organisieren seiner Aufträge
  • zuverlässig, teamfähig, sowie Spaß an der Arbeit

Wir freuen uns über Deine Bewerbung. Als ersten Schritt bitten wir Dich, das folgende Formular auszufüllen und uns Deinen aussagekräftigen Lebenslauf mitzusenden. Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen.

Deine Kurzbewerbung

Pflichtfelder *

SOS - SCHÄDLINGE !

sbk-lilienthal

Sie haben einen Schädlingsbefall entdeckt und brauchen dringend fachlich - qualifizierte Hilfe?
Rufen Sie uns unter Tel.:
0381-20 26 88 00
*
an oder nutzen Sie das
Kontaktformular.
(* Anruf zum Festnetztarif)

Aktuelle Informationen

Unsere aktuellen Informationen für Sie, vor allem wichtig zur Vorsorge in den jeweiligen Jahreszeiten oder aktuellen Situationen.

Bekämpfung mit Warmluft

Seit dem 01.01.2016 bieten wir das Warmluftverfahren als Bekämpfungsmethode an. Gerade die Bekämpfung von Bettwanzen ist mit erheblichem Aufwand und hoher chemischer Belastung verbunden. Hier ist das Warmluftverfahren eine echte Alternative. Resistenzen spielen hier keine Rolle und auch die Eier und Puppen werden mit bekämpft. Auch bei Materialschädlingen, wie Teppichkäfern oder Kleidermotten ist dieses Verfahren geeignet. Die Bekämpfungserfolge in den ersten Monaten sprechen für sich. Wir konnten in allen Einsätzen eine 100% Tilgung des Befalls erreichen.


vfoes

"Wir arbeiten nach den Regeln des Vereins zur Förderung ökologischer Schädlingsbekämpfung"

 

IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZ

(c) 2021
SBK-Lilienthal | Inh. Steffen Röver
18055 Rostock | Fischerweg 408